100 free dating site in delhi

Tagebücher
100 free dating sites in hong kong free dating websites hong kong

free dating sites for hiv positive singles

100 free dating sites in texas Beitragvon free dating websites in pittsburgh pa free hiv dating sites in kenya » Mittwoch 1. Februar 2017, 23:05

:laola: :laola: :laola: Glückwunsch, ein ganzes Kilo ist super und 61 Kilo hört sich nach einem wahrgewordenen Traum an :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:
best free dating sites in hong kong new free dating site in holland Mein Weg

Bild

100 free dating sites in holland Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg
free online dating sites in netherland 10.7.15: 80,7
free dating websites in holland NEUSTART 21.1.2017: 106 kg
1. Woche: -2,8 kg
2. W: -2,2 kg
3. W: -1,1 kg
4. W: -1,0 kg
5. W: +0,3 kg
6. W: -1,5 kg
7. W: -0,2 kg
8. W: -0,9 kg
9. W: +0,9 kg
10. W: MINUS!!!
free hiv dating sites uk
Topper

free dating site in ethiopia Beiträge: 1465
free online dating sites in hungary Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 16:08
best online dating app uk Wohnort: westlich von München
100 free dating sites in netherland free dating sites in netherland

best free dating site in holland free online dating site in holland

100 free hiv dating sites

free dating sites in lubbock texas Beitragvon partnervermittlung europa fm free christian hiv dating sites » Montag 6. Februar 2017, 15:45

Hallo Sandrinchen, wo steckst du denn??? Ich hoffe das du Viel von Hamburg gesehen hast und es euch dort gefallen hat. Oder gefällt es euch dort noch und ihr seit noch dort??? :flower: :laola:
Bild
free black hiv dating sites
Top-Star

online dating apps for ios Beiträge: 705
100 free brazilian dating site Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36
singlebörse ohne premium mitgliedschaft testen ältere frauen suchen junge männer in hamburg

best online dating apps 2015 was wollen männer wirklich für frauen

100 free dating sites in denmark

partnersuche test vergleich notebooks Beitragvon 100 free brazilian dating sites 100 free online dating site in denmark » Montag 6. Februar 2017, 18:01

Liebe Sandra, :kuss:
ich sehe, Du machst alles richtig ! :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: Du hast Disziplin, und nur das Zielt ! :thumright: Auch wenn es manchmal etwas langsamer geht, es gibt immer mal Tage wo DAK richtig Spaß machen kann. :rofl: :rofl: :rofl:

Weiterhin frohes schmelzen und einen schönen Abend ! :laola: :laola: :laola:

Liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
Peter
    Bild was wollen männer von frauen was männer von frauen nicht hören wollen Wer nicht kämpft hat schon verloren. mögen amerikanische männer deutsche frauen stehen amerikanische männer auf deutsche frauen In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG
    totally free dating site in denmark
    Bin hier zu Hause

rumänische frauen suchen deutsche männer Beiträge: 2057
    free dating sites in sydney Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 19:26
    amerikanische männer lieben deutsche frauen was denken amerikanische männer über deutsche frauen

free dating in costa rica free dating site in doha

100 percent free dating sites in denmark

partnersuche test vergleich navigationsgeräte Beitragvon free dating sites in singapore free online dating site in denmark » Dienstag 7. Februar 2017, 07:27

Ich lass Dir mal nen lieben Gruss da :flower:
    Liebe Grüsse aus dem Käseland
    Tanja

Bild
    all free dating site in denmark
    Bin hier zu Hause

free dating site in switzerland Beiträge: 3895
    free dating sites in spain Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
    free dating sites in sri lanka Wohnort: Wildniss.....
    free dating in qatar partnersuche in griechenland oktober

deutsche frauen russische männer singles in umgebung app

partnersuche linz land youtube

free dating east london south africa Beitragvon free dating sites in scotland singles ab 50 kostenlos spiele » Dienstag 7. Februar 2017, 10:17

Flausi hat geschrieben:Ich lass Dir mal nen lieben Gruss da :flower:

Ich auch! Pieeep doch mal. :kuss:
    free dating websites romania
    Bild
    HCG Start: 02.01.2016
    1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
    2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
    100 free dating sites in romania
    Bin hier zu Hause

free dating sites in sweden Beiträge: 2324
    free dating sites in spanish Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53
    free dating website templates html singlebörse ohne premium mitgliedschaft vorlage

singlebörse ohne premium mitgliedschaft verschenken free online dating site in france

free dating in western australia

list of free dating site in saudi arabia Beitragvon free dating site in saudi arabia free dating sites in perth western australia » Donnerstag 9. Februar 2017, 06:59

Hallo ihr Lieben,

so, jetzt habe ich mal wieder nen bisschen Zeit zum Schreiben. :sunny:

Schön, dass ihr mich vermisst habt. :flower:

Hamburg war wunderschön, wir sind jeden Tag über 10 km gelaufen, es war nur scheiße kalt. Wir hatten 1 Grad und eisigen Wind, dadurch kam der typische Hamburger Flair nicht wirklich rüber. Daher kann ich diese Begeisterung für Hamburg auch nicht nachvollziehen. Es ist eine Großstadt. Wir hatten unser Hotel in der Nähe von der Reeperbahn und sind auch täglich durch die Straße der großen Freiheit gelaufen. Michel, Elbphilharmonie, Hafenrundfahrt, Rathaus usw. haben wir alles gesehen. Wir waren auch im Miniwonderland. Das war toll.
    Ich hatte meine Globuli und NEM vergessen gehabt. Dadurch habe ich normal gefuttert, aber durch die Kälte und die viele Bewegung habe ich viele Kalorien verbrannt. :rofl:

Am Montag habe ich wieder mit Shred angefangen. Gestern habe ich einen Weisheitszahn gezogen bekommen. Heute geht es wieder einigermaßen. Daher kann ich erst morgen wieder Shred machen. Ich freue mich schn drauf.

Mein Gewicht liegt aktuell bei 61,6 kg. Ich vermute, dass irgendwo zwischen 61-63 kg mein Wohlfühlgewicht liegt.

So, jetzt muss ich mich mal für die Arbeit fertig machen.

Ich wünsche euch einen schönen Schmelztag.

:zuwink: :kuss:
    online dating sites in france best free dating sites in england anime dating simulation games free online Alles, was keine Miete zahlt, muss gehen!

Bild

21.07.16 Start 84 kg
    04.10.16 1. Ziel von 69,9 kg erreicht (-14,1 kg)
    14.1.17 61 kg (seitdem Stabi)

free dating websites in malaysia
    list of free dating sites in malaysia
    Top-Star

best free dating websites in london Beiträge: 520
    free dating site in london uk Registriert: Mittwoch 20. Juli 2016, 06:08
    anime dating sim game free stehen starke männer auf starke frauen

starke männer brauchen starke frauen in aller freundschaft starke männer starke frauen

free indian dating site malaysia

best free dating site in saudi arabia Beitragvon best singles app for iphone free online dating site in malaysia » Donnerstag 9. Februar 2017, 07:03

Hey :kuss:
    Schön Dich zu lesen! Und trotz Zahnarzt liest Du Dich total entspannt und gut gelaunt! :flower: :flower: Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    best free dating sites in malaysia
    Bild
    1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
    2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
    free online dating sites in malaysia
    Bin hier zu Hause

dating site in english Beiträge: 2324
    best german dating sites in english Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53
    best free dating sites in philippines top free dating sites in philippines

free dating websites in philippines free online dating sites in philippines

free muslim dating site in malaysia

free online dating site in saudi arabia Beitragvon best free dating site in italy free sugar mummy dating site in lagos » Donnerstag 9. Februar 2017, 07:16

Guten Morgen Sandrinchen

Schade das dass Flair nicht aufkommen konnte. Aber ich muss sagen bei mir kam die Liebe für Hamburg erst beim zweiten Besuch. Im Frühling :rofl: :rofl:
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung :kuss:
    Start: 5. Dez. 2015 mit 104,8 kg
    23.01.2017 /97,7 kg (Neustart)
    1. Monat -5 kg
    free dating site in lagos state
    Topper

best free dating sites in italy Beiträge: 1475
    free online dating sites in italy Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55
    100 free dating sites in philippines fresh single de wirklich kostenlos

free online dating in luxemburg free online dating sites on mobile

free dating sites in lagos nigeria

free dating sites in orlando fl Beitragvon 100 free italian dating site singles ab 50 kostenlos xp » Donnerstag 9. Februar 2017, 07:35

Huhu Sandrinchen

Wow, gestern gezogen und redest schon wieder von Shred? Ich war da ne Woche "tot". Guet es waren auch zwei Weisheits- und ein Backenzahn bei mir damals :hide:
    Es klingt fast als wärst Du mit Deinem Gewicht eins? Oder willst Du, wie ich, das ziel noch erreichen um etwas Reserve zu haben? Aber auch das schaffen wir noch.... :thumright:
    Tanja

Bild
    schlanke männer mollige frauen
    Bin hier zu Hause

new free dating site in italy Beiträge: 3895
    100 free dating sites in italy Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
    deutsche frauen türkische männer Wohnort: Wildniss.....
    free dating sites on phone free dating sites on mobile phone

free dating websites mobile 100 free dating sites mobile

free dating in vienna austria

free online dating sites in atlanta ga Beitragvon 100 free dating sites in qatar free dating sites in puerto rico » Donnerstag 9. Februar 2017, 11:58

Schön von dir zu hören Sandrinchen!
    Das mit dem Zahn wiederum... na ja.
    Unterschätze das nicht. Shred läuft dir nicht weg ;-)
    Ich finde auch, du hörst dich gut an, und scheinst sehr zufrieden mit dir selbst zu sein!
    Und das ist doch die Hauptsache!
    Nimmst du denn jetzt wieder die Globulis, oder stabilisierst du jetzt quasi?
    Bild
    free dating sites in richards bay
    Star

free dating sites in doha Beiträge: 490
    free online brazilian dating site Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47
    free dating sites on mobile phones free dating site for mobile in usa

free dating sites mobile al 2 männer suchen frau

free dating sites ripon

free online dating site in the philippines Beitragvon online dating site in brazil free dating sites riga » Donnerstag 9. Februar 2017, 13:59

Wie schön das du wieder da bist. :kuss: Also mein erster Hamburgbesuch War damals im Dezember genauso windig wie bei dir und eklig kalt . Aber ich hab mich da schon in diese Stadt verguckt. Wir hatten uns sogar erkundigt wie die Wohnungsmietpreise sind. Aber das ist da ja sehr teuer.
    Ja dann guck mal on es morgen schon wieder mit Shred geht. Wenn die Wunden anfängt weh zu tun würde ich es abbrechen und noch warten. Dein Gewicht scheint unbeeindruckt von den normalen Tagen zu sein das ist doch echt toll.
    Bild
    free dating sites in costa rica
    Top-Star

best online dating sites in brazil Beiträge: 705
    free brazilian online dating sites Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36
    free dating sites in melbourne australia partnervermittlung europa youtube

free dating in holland free dating site in netherland

free online dating simulation games for guys

free dating site in the philippines Beitragvon free online dating site in brazil free online dating sites in thailand » Freitag 10. Februar 2017, 06:46

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern ist Tom bei mir eingezogen. :Oooooch: Das hat mir ein Plus von + 400 Gramm beschert. :nene:
    Langsam nervt es mich, dass es immer hoch und runter geht. :motz: aber es bleibt ja in meinem Rahmen.

Mir geht es gut, der Weisheitszahn macht keine Probleme, war gestern auch wieder 10 Stunden arbeiten und habe anschließend noch meine Wohnung geputzt. Aber abends um 22.30 Uhr war ich dann echt fertig.

@Tyra: ich bin total entspannt, auch wenn ich grade viel Stress auf der Arbeit habe. Konnte mich am Mittwoch gut ausruhen und habe nichts gemacht.

@ Lissy: ich möchte auch noch mal nach Hamburg, wenn es warm ist. Dann sind auch die Hamburger unterwegs und dann kommt der Flair bestimmt auf. Bin mit meiner besten freundin am Überlegen zum SChlagermove nach Hamburg zu fahren. Ein Wochenende Party :-)

@ Flausi: da ich nun schon seit Mitte Dezember zwischen 61-63 kg am Schwanken bin und es nicht mehr "so hart" durchziehe, denke ich, dass ich ein kleines Päuschen mache. Eigentlich wollte ich wirklich mal die 59,9 kg auf der Waage sehen, aber ich bin auch so zufrieden mit mir. Der Rest ist jetzt noch der Feinschliff. Und spätestens, wenn der Sommer bzw. Frühling kommt und ich Beachvolleyball spielen kann, dann wird sich vermutlich auch noch was auf der Waage tun. Mal sehen... Mir bringt es halt nichts, wenn ich eine Reserve abnehme und die kommt dann wieder drauf. Also, erstmal zufrieden sein und vor allen Dingen stolz auf mich. 22 kg ist ein Haufen Zeug, das sind 88 Päckchen Butter. :thumright:

@Moviestar: ich nehme die Globulis noch, ernähre mich auch grade DAK konform (kaum Kohlenhydrate) aber ohne auf die Kalorien zu achten. Nehme sie nur noch morgens und meine NEM nehme ich auch. Aber ich bin jetzt am Überlegen, die Globulis an meine Kollegin weiter zu geben. Sie hat mich mittlerweile überholt und hat 23 kg in einem Jahr erst mit WW und dann mit DAK abgenommen. Ich bin so stolz auf sie. Hammer :thumright:

@ Süßebine: mir ist nur aufgefallen, dass Hamburg eine relativ teure Stadt ist. Im Verhältnis zu Dresden merkt man einen deutlichen Unterschied. Der Kaffeekonsum war durch die Kälte sehr hoch und irgendwie waren nur Starbucks und so nen anderer Laden immer da, wenn wir Kaffee brauchten. Der Grog in einer Hamburger Kneipe lag bei 5€ und die Getränke sind meistens teurer als bei uns in Würzburg. Bier 0,33l mit € 3,50 war schon krass. Das Essen war vom Preis her ok, die Getränke haben halt reingehauen.
    Mal gucken, wie fit ich heute bin, dann mache ich mal wieder Shred. Vom Zahn her sehe ich da kein Problem. Eher von meiner Müdigkeit und Energie.
    Das Gewicht schwankt täglich. Immer, wenn ich mich freue, dass es nach unten geht, kommt am nächsten Tag wieder ein Plus. Aber das reguliert sich wieder.

Also, weiter durchhalten, Gewicht halten. Und Sport einbauen und alles wird gut.

Ich wünsche euch einen schönen Schmelztag.
    :kuss: :zuwink:
    100 free dating site in holland 100 free dating site in netherland free dating website in holland Alles, was keine Miete zahlt, muss gehen!

Bild

21.07.16 Start 84 kg
    04.10.16 1. Ziel von 69,9 kg erreicht (-14,1 kg)
    14.1.17 61 kg (seitdem Stabi)

free dating websites in thailand
    100 free online dating site in thailand
    Top-Star

partnervermittlung europa league Beiträge: 520
    free dating in egypt alexandria Registriert: Mittwoch 20. Juli 2016, 06:08
    free dating site in dutch all free dating sites in vizag

türkische frauen suchen deutsche männer online dating sites in saudi arabia

free dating site thai

free online dating in the philippines Beitragvon best online dating apps for android in india 100 percent free dating site in thailand » Freitag 10. Februar 2017, 07:16

Du kannst auch wirklich stolz auf Dich sein :kuss: Suuuuper gemacht!
    list of free dating site in thailand
    Bild
    best free dating site in thailand
    Bin hier zu Hause

partnervermittlung europa karte Beiträge: 2324
    stehen schwache männer auf starke frauen Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53
    partnersuche test vergleich chip partnersuche test vergleich camcorder

schweizer frauen suchen männer 100 free dating site in egypt

100 free dating sites in vietnam

free dating sites san diego Beitragvon free dating websites in france free christian dating sites calgary » Freitag 10. Februar 2017, 08:44

Ja 22 Kilo ist echt ne Menge. Da darf es schon mal eine Pause sein :laola: Ich denke Du weisst genau, was dir gut tut. Ja ich brauche die Reserve, da die 60 meine absolute Obergrenze sein soll. Und es gibt ja immer Schwankungen, und eine Sünde soll nicht gleich wieder die 6 hervor bringen :hide:
    Tanja

Bild
    free gay dating sites calgary
    Bin hier zu Hause

online dating sites in florida Beiträge: 3895
    free online dating sites in orlando florida Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
    was wollen männer von ihren frauen Wohnort: Wildniss.....
    free dating site in egypt free dating websites for single parents

free dating sites for single parents canada free date sites for single parents

free dating sites in calgary canada

free dating sites saskatoon Beitragvon was männer wollen und frauen brauchen best free dating sites calgary » Freitag 10. Februar 2017, 10:00

Das klingt so gut bei dir Sandrinchen!
    Wahnsinn, 22 KG ist schon super toll!
    Und wenn du dich so gut fühlst ist doch alles gut.
    Du hast ja schon ne Menge erreicht. Und unter Druck funktioniert das eh nicht.
    Denke auch nicht dass ich realistisch bis zum Ende machen werde, aber erst mal wieder Land in Sicht haben, das ist das Ziel.
    Und irgendwann eine stabile acht, das würde mir schon reichen. Und da ich recht groß bin passt das dann schon wieder recht gut.
    Mal sehen wie weit ich bis zum Urlaub bin. Und dann brauche ich was schickes für die Hochzeiten, dann muss ich eh gucken dass es in etwa bei dem Gewicht bleibt.
    Bild
    free dating sites in lahore pakistan
    Star

was wollen männer von älteren frauen Beiträge: 490
    virtual dating sim games online Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47
    singles ab 50 kostenlos runterladen free dating sites for singles with herpes

free online dating sites in pakistan without registrationfree online dating sites in pakistan

free dating sites san francisco

free dating sites sacramento partnersuche am bodensee hotels