best gay dating site south africa

Tagebücher
heiratswillige frauen aus ungarn heiratswillige frauen aus deutschland

suche ältere frau schweiz

dating chat ohne registrierung Beitragvon cholesterinwerte frauen ab 50 singlebörse luxemburg deutschland » Samstag 8. März 2014, 05:41

moin,moin,

kann wieder mal nicht schlafen :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Tänzerin59 hat geschrieben:Ich hab ja nebenbei noch ein bisschen mehr zu tun, als in der Küche zu stehen, und auf den Herd aufzupassen

Oh, Silvia, ich koche nicht weil ich mich langweile oder nichts anderes zu tun habe??? :rofl: :rofl:
Ich habe ein Haus mit Garten, viele Hobbys und bin sportlich aktiv. Heute z.B.Meine erste Ausfahrt des Jahres mit dem Fahrrad; ca 18km. Dann habe ich schöne Oma"pflichten ",,freufreu,,
Und mein schönstes Hobby,sind meine Perlen. Ich mache Schmuck selber.
Und nicht zuletzt ;meinen lieben Mitesser.,,
Siehst Du, eigentlich ganz gut,daß ich schlecht schlafe :sad:
Wünsche Dir ein stressfreies WE
LG Gaby
88.5 kg angefangen/ seit März 2012- 70 kg
partnervermittlung mainaschaff lauf
Topper

partnersuche auf den philippinen zeit Beiträge: 1076
online dating for professionals chicago Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:16
heiratswillige frauen aus lettland heiratswillige frauen aus litauen

skyrim heiratswillige frauen liste frauen ab 50 suchen youtube

online dating for professionals canada

ways to start a conversation on dating sites Beitragvon online dating for professionals sydney online dating for professionals uk » Samstag 8. März 2014, 10:08

Guten Morgen liebe Silvia,

wie war deine Diva heute morgen gestimmt?
Und konntest du den Rüblimuffins wiederstehen?
Die sind wohl nicht DAK-konform?

Denn kalorientechnisch hattest du doch gestern noch 200 kcal offen. Oder isst du immer nur 500 kcal?

Ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende
wünscht dir
Sylvia
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten
Bild
1.M:-11,00 2.M:-7,20 3.M:-8,20 4.M:-5,10 5.M:-5,70 6.M:-3,40 7.M:-3,60 8.M:-3,35 9.M:-2,95 free latest online dating site free gay dating site in south africa 10.M:+9,60 11.M:-4,4 12.M:-5,1 cx christliche partnersuche de cx christliche partnersuche deutschland 13.M:+0,5 14.M:-5,5 kosten partnerbörsen 15.M:+1,5 16.M:-1,0
online dating for professionals south africa
Topper

online dating for professionals ireland Beiträge: 1301
good online dating conversation topics Registriert: Dienstag 12. November 2013, 19:09
kosten partnerbörsen vergleich online dating sites gratis

online dating sverige gratis tips for good online dating profile

free online dating sites for professionals

best way to start a conversation on dating site Beitragvon best online dating conversation topics online dating for professionals london » Samstag 8. März 2014, 10:16

:zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink:

Hallo Tänzerin :kuss: , ich lese ja überall fleißig mit, auch wenn ich nicht immer dazu was schreibe. Grade mit dem FF halte ich mich ja eher zurück. Meine Meinung kommt ja nicht so gut an, wobei mir das egal ist. Ich finde es toll, dass hier alle eine Ernährungsumstellung vornehmen, egal wie. Und dass niemand rummeckert, wenn man mal anderer Meinung ist.

Wobei mir dein Tagesplan sehr einseitig vorkommt, nur Fleisch und Wasser (nagut gestern noch ein bissl Salatgurke), wielange wirst du diese Ernährungsweise durchhalten?
Du weißt ja, ich bin immer so kritisch - aber so bin ich ebend. Böse meine ich es auf keinen Fall, im Gegenteil. Ich lese das, und denke, du lieber Himmel, ich könnt das nicht. neee wirklich nicht - ich bin nämlich ein Genießer. Bei mir hat eine Ernährungsumstellung nur dann Sinn, wenn ich damit dauerhaft leben kann. Und das könnte ich mit deinem Speiseplan nicht mal ne Woche :rofl:

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
LG Lola
partnersuche ungarn kostenlos xp
Bin hier zu Hause

gratis partnervermittlung österreich vergleich Beiträge: 2045
dating schweiz ohne registrierung Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 09:52
online dating norge gratis heiratswillige junge frauen

heiratswillige japanische frauen gratis partnervermittlung österreich legal

the gentleman's guide to online dating review

tips for great online dating profile Beitragvon dating seiten ohne registrierung best online local dating sites » Samstag 8. März 2014, 10:53

Ich sehe das genauso wie Lola und wenn ich mal was dazu schreibe Silvia, dann ist es nur ein wohlgemeinter Rat und kein kritisieren.

Ich muß auch mit Genuss essen und das Fleisch in Wasser braten, das gehört einfach nicht dazu. Ich habe eine Pfanne die braucht kein Fett und auch kein Wasser, das schmeckt da richtig lecker raus. Das Fleisch selber hat ja heutzutage schon soviel Wasser. Aber ich denke schon, du weißt was du tust und mich geht es ja eigentlich gar nichts an. Aber so ein kleiner Klecks von Kokosöl schadet nicht und sofort hat man auch den Genuß dabei.

Reni
gratis partnervermittlung österreich linz dating online gratis italia Essen sie um zu leben - und leben sie nicht, um zu essen.
online local dating websites
Topper

dating ohne registrierung löschen Beiträge: 1956
online dating anleitung Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 18:48
partnerbörse ohne versteckte kosten gratis partnervermittlung österreich indien

online dating site profile examples singlebörse in luxemburg

gratis single chat schweiz

partnersuche ab 30 kostenlos online Beitragvon partnersuche goslar zeitung Tänzerin59 » Samstag 8. März 2014, 11:03

Hallo, Mädels :zuwink: :zuwink: :zuwink:
Heute Stillstand - ist auch annehmbar :tops:
@Gaby
gabiko hat geschrieben:kann wieder mal nicht schlafen

Da muss wohl was in der Luft liegen - denn meine Nacht war auch nicht so prickelnd.
Außerdem meinte ich das mit dem "nochwasandereszutun", dass das Essen sich alleine zubereitet, während ich was anderes machen kann. Außerdem kann ja im Murphy nichts anbrennen.
@Sylvia
Sylvia hat geschrieben:Und konntest du den Rüblimuffins wiederstehen?Die sind wohl nicht DAK-konform?

Oh ja, ich konnte widerstehen, auch wenn mein Kind sie gestern nicht mehr abgeholt hat. :rofl:
Und du hast Recht, so ganz konform sind sie nicht.
Ich habe aus dem Teig ja 12 Muffins gekriegt und einer hat ca. 133kcal; 10,2g F; 4,7g KH und 4,4g EW.
@Lola
Lola63 hat geschrieben:Wobei mir dein Tagesplan sehr einseitig vorkommt, nur Fleisch und Wasser (nagut gestern noch ein bissl Salatgurke), wielange wirst du diese Ernährungsweise durchhalten?

Liebes, im TB stehen doch lediglich die Zutaten, aber nicht, wie ich es zubereitet habe. Gestern waren es "Schmorgurken" mit Hähnchen+ Schnitzelfleisch süß/ sauer abgeschmeckt und heute wird es Wirsingtopf mit Hackfleisch (was wahrscheinlich wieder zu viel Fett hat, ist aber nicht zu ändern).
Ich halte mich jetzt lediglich an den Tipp, die KH langsam zu steigern.
Okay, gestern waren das auch sehr wenig, aber es ergab sich gestern eben auch nicht mehr, dass ich Obst hatte.
Heute übrigens auch nicht.
Aber schließlich liege ich immer noch 25kg von meinem Ziel entfernt.
Und nach dem FF ist es mir nun einmal überhaupt nicht mehr schwer gefallen, mich an die Wurzeln (sprich meinen Beginn) der DAK zu erinnern.
Gut, das Stöbern in meinen Rezepten half mir dabei ein gutes Stück weiter.
Und da fiel mir eben auf, dass ich meist eine "Suppe" hatte, die ich auf 2 Mahlzeiten aufteilte.
An den letzten 3 Tagen habe ich das z.B. schon durchbrochen, indem ich zum Frühstück ein Ei aufschlug und unter einen EW-Shake (den ich in Wasser rührte) hob, damit ich eben nicht 2 Mahlzeiten mit "Suppe" habe.
Wobei ich gut und gerne auch das 2 oder 3x am Tag essen könnte.
Außerdem muss bei mir das Essen unkompliziert zuzubereiten sein, weshalb ich mich auch noch nicht so groß mit den Mittagsrezepten von hier befasste.
Ich freue mich immer wieder, wenn jemand nahe seines Zieles ist oder es schon erreicht hat und beobachte natürlich immer wieder mit Spannung, wie es auch dort weiter geht.
In der Vergangenheit habe ich schon vieles getestet, dass jetzt erst mal wieder die normale Linie dran sein sollte.
Und um nochmal auf die Kcal zu kommen -
Es ist nicht mein Bestreben, lange bei 500kcal zu bleiben oder gar darunter, das hat sich einfach so ergeben.
Aber ich will natürlich auch beobachten, wie und ob sich mein FF auf meinen Weg auswirkt.
Bisher bin ich zufrieden.
So - und jetzt werde ich mal schauen, was meine beiden Hübschen machen, und vielleicht ein paar Frühlingsblümchen für den Balkon kaufen.
Ich wünsch euch allen einen wundervollen Samstag :kuss: :zuwink:
Reni hat gedrängelt :rofl: - schon beantwortet! :kuss: :zuwink:
chatrooms ohne registrierung kostenlos youtube Tänzerin59

online dating kostenlos youtube partnersuche in villach

south africas dating sites south africa's biggest dating site

frauen ab 50.ch

online dating tips pdf Beitragvon chatrooms ohne registrierung kostenlos online free online dating without credit card » Samstag 8. März 2014, 11:23

Guten Morgen Silvia,

Stillstand ist doch super, finde ich. Ich hatte heute wieder 300 g mehr ohne Grund. Daher lege ich ab heute auch drei Tage FF ein. Mal sehen was es bei mir bringt. Aber hochgehen wird das Gewicht nicht, das weiss ich ja schon.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Moni

namibian online dating sites partnervermittlung ungarinnen kennenlernen online dating advice for ladies Ich bin endlich auf dem richtigen Weg, genau wie alle anderen hier!!!

Bild

1. Woche: - 3,7 kg
2. Woche: - 1,9 kg
3. Woche: + 0,5 kg
4. Woche: - 0,7 kg
5. Woche: - 0,6 kg
6. Woche: -0,3 kg
frauen ab 50 suchen männer
Topper

frau sucht frau chat nummer Beiträge: 1428
traudich partnervermittlung at Registriert: Montag 9. Januar 2012, 19:31
partner finden schweiz jobs Wohnort: Wesseling (Köln)
partnersuche villach cineplexx online dating kostenlos xp

partnervermittlung ungarinnen mentalität gratis partnervermittlung österreich youtube

frauen ab 50 suchen junge männer

good username for dating website Beitragvon frau sucht frau chat wiederherstellen Tänzerin59 » Samstag 8. März 2014, 11:55

:thx: das wünsche ich dir auch, und meine :tops: :tops: :tops: :tops: sind gedrückt :kuss: :zuwink:
free online dating without using credit card Tänzerin59

gratis partnervermittlung österreich gratis frauen ab 50 suchen xing

frauen ab 50 suchen xp partnersuche villach youtube

partnersuche hundebesitzer erzgebirge

how to start a conversation on dating websites Beitragvon free online dating no credit card heiratswillige frauen aus indien » Samstag 8. März 2014, 12:15

Tänzerin59 hat geschrieben:Und nach dem FF ist es mir nun einmal überhaupt nicht mehr schwer gefallen, mich an die Wurzeln (sprich meinen Beginn) der DAK zu erinnern.

Nun, du wirst schon wissen, was du machst. Letztendlich muss es dir ja so gefallen, eine Ernährungsumstellung ist es ja trotzdem.
Die Wurzeln (oder auch die normale Linie) von DAK sehen jedoch anders aus, was du machst ist entspricht ja eher Atkins, lediglich das Fett fehlt. Du müsstest bei dem Speiseplan doch eigentlich tief in Ketose sein, hast du das mal getestet? Und wenn du in Ketose bist (wie gesagt, bei ausschließlich Eiweiß-Nahrung musst du dadrin sein), erscheint mir deine 0-Abnahme etwas merkwürdig. Wenn ich so essen würde, hätte ich trotzdem ich fast 40kg leichter bin, täglich eine Abnahme von mindestens 500g. Ich hatte ja auch mal Atkins gemacht, das hat super geklappt, aber meiner Gesundheit nicht gut getan.
Bei Leichtgewichten geht das Gewicht ja eher in kleineren Schritten runter, darum wundert es mich, dass sich bei dir gar nichts tut. Aber Stillstand ist ja auch okay :tops:
Morgen gehts bestimmt wieder abwärts - vielleicht wird's ja mal ein richtiger Schub :tops:

Viel Spaß heute beim Blümchen kaufen,
es ist doch herrlich, dass der Frühling sich dies Jahr zeitiger anmeldet - gel? Bild

LG Lola
heiratswillige frauen aus italien
Bin hier zu Hause

gratis partnersuche at Beiträge: 2045
icq german frau sucht frau chat Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 09:52
partnersuche ab 30 kostenlos chip what is a good user name for dating site

good username for dating sites gratis partnervermittlung österreich zeitung

heiratswillige frauen usa

best way to start a conversation on dating sites Beitragvon partnersuche brasilien quoten heiratswillige frauen ukraine » Samstag 8. März 2014, 12:55

moin,moin, nochmal
Also mit deiner Art der Ernährungsumstellung könnte ich auch nicht leben. Das sieht für mich so typisch nach Diät aus.
Deshalb koche ich so gern mit vielen Gewürzen und Zutaten ,ich sage nur Bremer Gewürzhandel. Da könnte ich mit dem gleichen Fleisch hundert versch. Gerichte bereiten,ohne das es einseitig wird.
Als mein Mann im Januar auch dakelte, meinte er auf seinen Teller weisend;"so könnte ich immer leben"
Aber das Kochen muß eben Spass machen. Ich kenne das von Zuhause. Ich habe es so übernommen, wenn die Kinder aus der Schule kamen, stand eine warme Mahlzeit aus frischen Zutaten auf dem Tisch.
Gott sei Dank haben meine Söhne tolle Frauen bekommen, die auch nur aus frischen Zutaten kochen. Sogar die Babys bekamen Selbstgekochtes und keine gekauften Gläschen.
Also ein großes Lob an meine lb. Schwiegertöchter.
So, nun wünsche ich Dir ein schönes WE. Mein Mitesser und ich machen jetzt eine Radtour.
LG Gaby
heiratswillige ungarische frauen
Topper

partnersuche brasilien quote Beiträge: 1076
chatrooms ohne registrierung kostenlos chip Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:16
online dating kostenlos runterladen free singles phone chat numbers

good morning america online dating tips great online dating tips

online dating sri lanka free

play sims dating games online free Beitragvon partnersuche anzeigen kostenlos inserieren Tänzerin59 » Samstag 8. März 2014, 15:06

So ganz verstehe ich euch jetzt beide nicht :frag:
Ich bin mit einfachem Gemüse, ohne Obst und fast ohne Fett nach den 3 fetten Tagen wieder in die DAK zurückgekehrt.
Donnerstag war unser Familientreffen, was mich aus meinem persönlichen Plan etwas rauswarf.
Deshalb, und weil ich müde war, hab ich an dem Tag bis Abends nichts mehr gegessen.
Für gestern hatte ich mein Essen wieder genau geplant und weil ich mit 2 Mahlzeiten besser auskomme, hab ich einfach getestet, ob ich gestern auch ohne Abendessen auskomme. Ich wollte mit Gewalt nicht noch Essen reinstopfen!
Und heute habe ich mein Essen ebenso geplant und hoffe, ebenso im Plan zu liegen.
Das Einzige, was ich jetzt anders mache, als zu Beginn, ist lediglich, auf die EW-Menge zu achten, natürlich auch auf die anderen Werte.
Und wer sagt denn, dass ich mein Essen nicht würze?
Weil ich nicht im Gewürzhandel einkaufe, oder kein Salz benutze?
Ich benutze Kräuter, Pfeffer, Paprika, Kümmel, Muskat und was es sonst noch so gibt...
Sorry, aber ich glaube, ich hab grad einen Balken im Auge, vielleicht hilft mir ja jemand auf die Sprünge??? :hiiiiilfe1:
dating portal ohne registrierung Tänzerin59

tips writing online dating email latest online dating sites free

newest online dating sites latest online dating sites

heiratswillige frauen marokko

chatrooms ohne registrierung kostenlos runterladen Beitragvon partnervermittlung traudich hochzeitsmesse free online dating sites 13 year olds » Samstag 8. März 2014, 15:24

Ich finde das schon gut, wie du das machst Silvia. Man soll das nicht vergessen, dass man die KH aus Obst und Gemüse wieder langsam hochschrauben soll und dein Ticker gibt dir ja recht. Ich versteh es auch nicht mit der Kritik. Ich gebe auch alles bei fddb ein und da kann man ja keine Gewürze eingeben. Du machst das schon Silvia!!! :tops:
Liebe Grüße Moni

gratis online chat ohne registrierung watch blind dating movie online free watch blind dating full movie online free Ich bin endlich auf dem richtigen Weg, genau wie alle anderen hier!!!

Bild

1. Woche: - 3,7 kg
2. Woche: - 1,9 kg
3. Woche: + 0,5 kg
4. Woche: - 0,7 kg
5. Woche: - 0,6 kg
6. Woche: -0,3 kg
online dating meeting for the first time tips
Topper

partnervermittlung traudich hochzeitsfotografie Beiträge: 1428
how to have a conversation on an online dating site Registriert: Montag 9. Januar 2012, 19:31
free dating ohne registrierung Wohnort: Wesseling (Köln)
best online dating sites for guys gratis partnervermittlung österreich meer

black gay dating site south africa partnersuche ab 30 kostenlos xp

free online dating sites for guys

how to start a conversation with someone on an online dating site Beitragvon chat room frau sucht frau Tänzerin59 » Samstag 8. März 2014, 15:25

Danke, liebe Moni.
Hätte ja sein können, dass ich irgendwas übersehen habe :kotau:
Na denn weiter im Plan :tops: :kuss: :zuwink:
icq chat room frau sucht frau Tänzerin59

partnersuche brasilien deutschland partnersuche in goslar

how to start an online dating conversation online dating how to make conversation

best online dating sim

how to open a conversation online dating Beitragvon japanese dating sim for android top online dating sim » Samstag 8. März 2014, 15:36

Ja Moni, da bist du mir zuvorgekommen.
Ich wollte das genau so sagen.
Wenn man nach dem Fettfasten die Kohlehydrate nur langsam hochschrauben darf bleiben selbst vom Gemüse nicht allzuviele Sorten übrig.
Und das was Sylvia da gerade macht, ist ja gerade keine Ernährungsumstellung für immer, sondern vielmehr eine zeitlich begrenzte Ausnahmesituation.

Und am eigenen Körper zu experimentieren ist sowieso immer spannend. Ich finde auch, dass du auf einem guten Weg bist.

Lg Reinhild
Bild

Von der Strandrobbe zur Strandnixe
best online dating rpg
heiratswillige frauen finden
Foren-Profi

good dating profile headlines for guys Beiträge: 141
chatrooms ohne registrierung kostenlos xp Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 19:23
starting a conversation on dating sites start a conversation on online dating site

start a conversation on dating site gratis partnervermittlung österreich pc

best way to initiate conversation online dating

latest free online dating site Beitragvon online dating ohne registrierung free singles chat bazaar » Samstag 8. März 2014, 16:05

moin,moin
Silvia, Sorry, das sollte von mir aus auch keine Kritik sein. Aber mir wäre dein jetziger Plan zu momoton.
Ich wollte dir keinesfalls zu nahe treten. Leider ist es immer so, daß man den Fehler bei anderen schneller sieht, als die eigenen.
:kotau: :kotau: :kotau: :kotau: :kotau: :kotau: :kotau:
LG Gaby
heiratswillige frauen aus estland
Topper

how to start conversation online dating site Beiträge: 1076
how to initiate an online dating conversation Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:16
gratis partnervermittlung österreich postbus partnersuche goslar harz

sims dating game online free free online dating sites for south africa

top online dating profile examples

partnervermittlung kiew junta Beitragvon how to online dating conversation heiratswillige deutsche frauen » Samstag 8. März 2014, 19:14

:zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink:

Oje oje oje - ich wollte dir doch nicht zu nahe treten. Letztendlich ist es doch deine Sache was du wann isst - alles gut.
Ich hatte nur erwähnt, dass ich nicht mal eine Woche mit deinem Plan durchhalten würde. Und weil du geschrieben hast, dass du wieder zu den DAK-Anfängen zurückgekehrt bist, hab ich nur gemeint, dass das was du tust kein DAK ist, sondern eher Atkins. Mit Atkins nimmt man doch auch gut ab - also alles im grünen Bereich :tops:

Bitte sei nicht empfindlich, wenn man anderer Meinung ist. Ich werd mich nun zurückhalten - will ja niemanden ärgern :flower:

LG Lola
Mein "Faden" --->> www.heiratswillige frauen.de

Bild
heiratswillige frauen aus der ukraine
Bin hier zu Hause

how to open an online dating conversation Beiträge: 2045
how to end an online dating conversation Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 09:52
100 free dating sites for south africa partnersuche rheinland pfalz kostenlos online

heiratswillige frauen deutschlandheiratswillige frauen aus der schweiz

namibia online dating sites

free online chat ohne registrierung partnersuche im internet kostenlos rtl